top of page
Suche
  • AutorenbildBianca Piffer

Wir haben Welpen! đŸ¶

Am 11.05. hat meine Bonnie wieder 7 kerngesunde, wunderschöne Welpen bekommen. Der Papa der kleinen ist, wie beim letzten Wurf, Fino Blum von der Wolfsgrube 😊. Es sind 6 HĂŒndinnen und 1 RĂŒde. Eine HĂŒndin bleibt bei mir, somit suchen 6 Welpies noch ein tolles Zuhause 🏡. Angeschaut werden dĂŒrfen die kleinen frĂŒhestens ab der dritten Lebenswoche, aber Interessenten dĂŒrfen sich auch jetzt schon gerne bei mir melden. Ich möchte Sie gerne kennenlernen und Ihnen auch umgekehrt die Möglichkeit geben, uns kennenzulernen, so dass es dann fĂŒr alle Beteiligten auch passt.


Da diese Homepage leider voll ist, habe ich eine neue erstellt! Dort finden Sie Bilder und alles aktuelle!


Ich freue mich auf euren Besuch und Anruf 😊â˜ș!

34 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle BeitrÀge

Alle ansehen

Commentaires


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page