top of page
Suche
  • AutorenbildBianca Piffer

Bayern-Urlaub ☀️🌳 🐶

Aktualisiert: 24. Juni 2023



Mensch, ich sollte hier einfach mal mehr posten! Das nehm ich mir oft vor und dann scheitert es häufig an meiner Nachlässigkeit, Fotos zu schiessen 😂. Also ich mache viele Bilder, aber eben nicht mit dem Handy, sondern eher mit dem Herzen, aber die lassen sich ja schlecht auf die Homepage packen... Gott sei dank gibt's da noch ein paar Leute um mich rum, die das hin und wieder für mich übernehmen und jetzt zu diesem Blogbeitrag beitragen 😊.

Wir hatten ne super schöne Woche in Langdorf im Bayerischen Wald und sowohl Mensch als auch Hund hatten super viel Spaß! Besonders gefreut hat mich unser Treffen mit Bonnies prächtigem Sohnemann Apollo, der mit seinen 6 Monaten schon fast so groß ist wie seine Mami ❤️.


33 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page